Bacardi
hallihallo!!!

Hey ihrs schön das ihr auf meine homepage gefunden habt, ich hoffe sie gefällt euch wenigstens son bisschen aber is ja auch noch lange net fertig. also immer wieder vorbei schaun!!
Und vergesst bitte mein Gästebuch net !! danke

HEAL Laura
21.4.06 22:45


kleine bitte

hab da ma ne kleine bitte an euch!
ich wollte hier sone seite mit fotos von all meinen freunden machen aber hab da noch son kleines problemchen...
ja also ich hab gakeine fotos von euch und wenn dann nur welche die nich hier drauf sollten (zu Anika rüber linz ) also schickt mir doch bitte fotos von euch wenn ihr nichts dagegen habt !!
danke schonma im vorraus

HEAL Laura
22.4.06 23:00


ich bins schonwieder....

..... ja damit keine missverständnisse auftreten ( ich weiß zwa net wie man das falsch verstehen kann aber egal) Ich hab KEINE nacktfotos von Anika das sollte ich hier hin schreiben weil Ani findet das sich das so anhört *gg*
naja aber eigentlich weißt du doch was ich für fotos von dir hab !?
naja egal schgick ma eins was ich hier drauf stellen kann wär echt nett von dir ma schatzüüüüü und sorry nochma
23.4.06 19:21


na ihr süßen...

..... mhhh ja ich brauch nochma nen paar vorschläge für die hp !
was könnt ich hier noch so drauf machen???
wär nett wenn ihr mir eure ideen ins gb schreibt oda einfach so schreibt (ka in icq oda so )
danke ma schatzüüüs *kizZzZz*


HEAL laura
26.4.06 21:13


was neues....

.....also ich hab jetz nen paa neue pic unter grüße und bilda gemacht könnt ja ma reinschaun
kommt aber noch was

und vergesst mein gb net...

HEAL LAura
29.4.06 22:06


und wieder....

.....neue bildas
wie schon gesagt imma wieder kommen ich arbeite noch dran *lol*

so genug gelabert bis denne

HEAL LAura
30.4.06 15:54


Gratis bloggen bei
myblog.de