Bacardi
frisch und munter...

....jo so bin ich wieder für euch da !
das konzi donnerstag wa ends geil voll hammer stimmung und ich hatte auch nen guten platz also 4. block ich könnte die ganze zeit sehn außer die blöde zicke hat wieder ihr dämlichen plaket hochgehalten *grrr* dqas hat mich voll aufgeregt bis ichs der außer hand gezogen hab dann gings.
naja die 5. stundn wann ganz ok und es hat sich ja auch geloht *gg*

jo aber jetz back zur hp hab da ma ne frage
also wie gefällt euch eig. das neue Layout?? ich versuh auch imma was neues aber irgendwie klappts nie so wie ich mir das vorstelle.... also vorschläge bitte im gb thx

HEAL Laura
8.7.06 18:46


Freundschaft

ja wozu gibt es die eigentlich tja ich weiß es .....

okay neue zusatz site und die fragen an mich & über.... sind aktualisiert

HEAL Laura
15.7.06 14:41


WERBUNG^^

Am 4.8.06 Abivorfete vom Georgs

Abikini^^knapp aber passt schon... im Hemdener Saal ab 21.00 Uhr

1. Stunde Happy Hour ( ka was dann is 1€ Getränke oda so^^)
Abicolanerbar + Wassereis

Eintritt 5€ hehe und ab 16 lool ich bin da aber vorzufinden^^

okay ?! also haut rein wir sehen uns dann dort.....
28.7.06 18:50


Gratis bloggen bei
myblog.de