Bacardi
Party....

...vorbei Laura voll^^ *lol*
die letzten 2 wochen warn echt hammer aber ich hjabs überlebt naja jetz wieder shit schule aber hey next week abivorfete vom marien da muss ich doch hin....
okay vllt dann kann ich mir bestimmt wieder was anhören...xD aber egalööööö~~^^

soa noch ma danke Sarah für alles hab dich liebbb

wir sehn uns hat rein heal laurachen
6.8.06 21:38


huhu

bäääää morgen wieder zur schule ich hatte noch nie so wenig bock drauf schlimmaber wir fahn ja bald nach berlin ma sehn wies wird

naja kann man nixx machen... ich hab zwei pics vom konzi in gelsenkirchen on gestellt *lol* unter Tokio Hotel
und eins von mir und anika unter ma best friend.....

heute abend wenn ich früh genug wieder da bin dann stell ich noch was on aber ich versprech ma nixx vllt hab ich dsann auch kein bock mehr also tschüssikofski ma sieht sich

HEAL Laura
8.8.06 16:45


heyho

neue pics von ani und mir also myself und ma best .....

ach und wegen beschwerden zu viel tokio hotel hab ich mich auf die konzi pic beschränkt ^^

okay lasst mir nen gbeintrag daa liep euch Laura
12.8.06 13:15


noch 5 tage...

...dann fahren wir nach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin looool
mhhh bis jetz hab ich zwar noch keinm Bock aber wird schon ?! wir kriegen das hinn

ma sehn wenn was neues kommt jetz aber erstma nich hab nämlich nich so die lust und zeit dazu aber wenn ihr was wisst dann sagt einfach bescheid ;-)

wir sehen uns tschüssikofskii Lauraaaa
23.8.06 17:22


Gratis bloggen bei
myblog.de