Bacardi
ne Story wie gewünscht

hey ich bin wieder daa und nach der umfrage zufolge wollten die meisten hier storys sehen (egal wovon!!) und ich bin ja so nett und geh euren wünschen nach, deshalb hab ich auch ma eine rausgesucht und hier drauf gestellt.
Also lest se einfach mal und wenn sie euch gefällt dann gibts dazu auch noch vortsetzungen die ich dann immer ma on stelle.
okay genug gelabert schreibt mir wie ihr die story findet !!

Ah momento noch also die story hab ich NICHT selbst geschrieben die hab ich außem i-net nur damit das klar ist !!

Das wars jetz aber echt also viel spaß und tschüsikofski
HEAL LAura

PS: das wars doch noch nicht also andere wollten gerne mehr zu meinen freunden hier sehen das werde ich auch noch bearbeiten nur nicht jetz =) ...cui
23.10.06 22:38


mhhh...~~

...die story scheint euch ja net zu gefallen...
dann werd ich auch nicht die fortsetzungen on stellen,
wenn das eh keiner liest^^
naja nen versuch wars ja wert wenn ihr hier storys haben wollt (laut Umfrage)aber naja dann werd ich jetzt ma versuchen was ne siteüber meine friends zu erstellen aber ich weiß nicht wann das sein wird also ...

last mir nen gb eintrag oda nen kommi da please

tschüsikofski HEAL laura
29.10.06 20:40


Gratis bloggen bei
myblog.de